© http://www.freeimages.com

Frohes, neues Jahr!

Liebe Freunde der Spirit Singers,
 
wir Spisis verlängern die schöne Weihnachtszeit ja traditionell gerne noch bis in den Januar hinein.  Auch in diesem Jahr hatten wir viel Freude an unserem WeihNACHtskonzert und haben damit die besinnliche Zeit ausklingen lassen. Nun beginnt bei uns das neue musikalische Jahr, auf das wir uns schon ganz besonders freuen! Und was wir uns rund um Weihnachten alljährlich an Verspätung leisten mit unseren Konzerten, das holen wir im Frühling wieder auf, denn bereits im März werden wir ein Frühjahrskonzert in Wansdorf geben. Und in unserer Heimatgemeinde der Lutherkirche gilt dann in diesem Jahr: „Alles neu macht der Mai“, denn am 06.05. geben wir dort in einem großen Frühjahrskonzert unser Bestes. Wir sind schon gespannt darauf, neue Stücke in unserem Repertoire präsentieren zu dürfen und ein paar „Oldies but Goldies“ noch einmal ganz besonders herauszuputzen. Wir freuen uns auf ein neues musikalisches Jahr und sind natürlich ganz besonders glücklich, wenn wir euch zahlreich bei unseren Konzerten begrüßen dürfen!
 
Mit den allerbesten Wünschen für das neue Jahr!
Eure Spisis
 
 
Konzerttermine:
 
Sonntag, 18.03.2018, 16 Uhr,
Konzert in Wansdorf, Wansdorfer Dorfstraße 35, 14621 Schönwalde-Glien
 
Sonntag, 06.05.2018, 16 Uhr
Konzert in der Lutherkirche, Lutherplatz 3, 13585 Berlin-Spandau

03.02.2018

Weihnachten!

Liebe Freunde der Spirit Singers,

nun brennt auf dem Adventskranz schon die zweite Kerze und die Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten. Nachdem wir im Herbst unser erstes Konzert unter der Leitung von Joachim Kuipers gegeben haben, freuen wir uns ganz besonders auf die Weihnachtszeit und unsere anstehenden Auftritte und Konzerte. Am 1. Weihnachtsfeiertag werden wir wieder den Gottesdienst in der Lutherkirche musikalisch begleiten (10 Uhr) und am 06. Januar sind wir zu Gast in der St. Aloysius Gemeinde in Wedding. Ganz besonders herzlich möchten wir euch alle zu unserem WeihNACHtskonzert “Sing Noel” einladen, das am 7. Januar 2018 um 16 Uhr in der Lutherkirche in Spandau stattfindet. Alle genauen Daten findet ihr noch einmal unter der Rubrik “Auftritte”). 

Wir freuen uns schon sehr auf euch und wünschen euch eine besinnliche Adventszeit! 

Viele vorweihnachtliche Grüße von euren SpiSis

 

12.12.2017

Trüber Herbst – nicht mit uns!

Liebe Freunde der Spirit Singers,
 

der Sommer neigt sich dem Ende zu und für uns SpiSis beginnt nun endlich die schönste Zeit des Jahres, denn es ist wieder Konzertsaison! Die Vorbereitungen für unser großes Herbstkonzert laufen schon auf Hochtouren und ihr werdet es bestimmt bald merken:
 

Bei uns weht jetzt ein anderer Wind! 

 

Mit unserem neuen Chorleiter Joachim Kuipers polieren wir nicht nur alte Schätze wieder so richtig auf Hochglanz, wir studieren auch schon fleißig neue, spannende Stücke ein. Wir wagen uns an neue Rhythmen und Töne und in diesem Jahr gibt es richtig was auf die Ohren, wir bringen die Lutherkirche zum Beben, bei uns wird es laut, denn wir singen „SHOUT, SHOUT!“ 

 

Kommt vorbei und lasst euch begeistern und mitreißen, wenn wir am Sonntag, den 15.10.2017 um 16:00 Uhr mit unserem neuen Chorleiter und vielen neuen Stücken die Konzertsaison einläuten. Wir freuen uns auf euch!

 

Herbstliche Grüße 

Eure Spirit Singers

 Herbstkonzert 2017

25.09.2017

Wir suchen DICH!

Wir suchen zur Verstärkung unserer Truppe noch ein paar kräftige Männerstimmen, denn bei den SpiritSingers sind die Männer gerade deutlich in der Unterzahl! Auch unser erster Sopran würde sich noch über Zuwachs freuen!

Wenn du also zwischen 20 und 30 Jahre alt bist und Lust hast, bei uns mitzusingen, dann melde dich bei Larissa Wieczorek unter
info@spiritsingers.de

Wir freuen uns auf euch!