© http://www.freeimages.com

Die Spirit Singers tun es wieder – #onelove #onelife #shelter

Erinnert ihr euch noch? Das Konzert im Januar 2016 in der Sankt Markus Gemeinde? Die damaligen Spendeneinnahmen flossen zu 100% in das ehrenamtliche Projekt “Taten statt Worte” initiiert von Geo Messmer – einem uns persönlich bekannten Held (anders kann man es nicht sagen). Die Dankbarkeit war unendlich groß!

Hier möchten wir anknüpfen und haben uns entschlossen, Geo abermals bei seiner Herzensmission zu unterstützen und ihm einen Teil der Spenden von unserem Konzert am kommenden Sonntag zukommen zu lassen.

Hier könnt ihr ein wenig über Geo’s damaliges Wirken erfahren: https://www.betterplace.org/de/projects/36737-taten-statt-worte

Besucht ihn auf Facebook, um sein aktuelles Treiben zu sehen: https://www.facebook.com/DaGeo

Am 06.05. werdet ihr vor Ort detaillierte Informationen zur Verwendung der Spenden erhalten.

Also kommt zahlreich! Unterstützt uns, Geo und damit Menschen, die auf diese Geste angewiesen sind. Wir danken euch schon jetzt von Herzen!

Eure SpiSis

04.05.2018

SpiSis unterstützen die Dorfkirche Wansdorf

Liebe Freunde der Spirit Singers,

 

nach einem tollen Benefizkonzert in der Dorfkirche in Wansdorf am letzten Sonntag mit voller Kirche und großartigem Publikum, freuen wir uns, dass knapp 500€ Spenden für die Erhaltung und Instandsetzung der Dorfkirche Wansdorf zusammen gekommen sind!!

Foto 18.03.18, 17 45 18 Foto 18.03.18, 17 05 49 (1) 2018-03-18 17.13.03 NEX-7 DSC06623

Es hat uns viel Spaß gemacht zusammen dort zu singen und wir freuen uns schon auf unser nächstes Konzert am 6. Mai 2018 um 16 Uhr in der Lutherkirche Spandau!

 

Viele Grüße

Eure SpiSis

20.03.2018

Volle Kraft voraus

Liebe Freunde der Spirit Singers,

 

Die Spirit Singers starten mit frischem Wind in das neue musikalische Jahr! Wir freuen uns ganz besonders, dass wir – und natürlich auch ihr – in diesem Jahr auch gar nicht lange auf die ersten Konzerte warten müssen, denn schon im März werden wir bei einem Frühlingskonzert in Wansdorf unser Bestes geben. Am 18. März um 17 Uhr findet dort ein Benefizkonzert der Spirit Singers zugunsten der Renovierung der Dorfkirche statt, wir freuen uns, wenn ihr uns und dieses schöne Projekt besonders zahlreich unterstützt!

 

Wer nicht ganz so weit fahren möchte, der muss sich auch nur ein kleines bisschen länger gedulden, denn bei uns gilt in diesem Jahr „Alles neu macht der Mai!“. Zusätzlich zu unseren alljährlichen großen Herbstkonzerten dürft ihr euch in diesem Jahr auch auf unser neues großes Frühjahrskonzert freuen. Am 6. Mai um 16 Uhr singen wir in der Lutherkirche den Frühling herbei und geben neue und alte Schätze aus unserem Repertoire zum Besten.

 

 

Viele sonnige Grüße 

 

Eure Spirit Singers

 

 

28.02.2018

Wir suchen DICH!

Wir suchen zur Verstärkung unserer Truppe noch ein paar kräftige Männerstimmen, denn bei den SpiritSingers sind die Männer gerade deutlich in der Unterzahl! Auch unser erster Sopran würde sich noch über Zuwachs freuen!

Wenn du also zwischen 20 und 30 Jahre alt bist und Lust hast, bei uns mitzusingen, dann melde dich bei Larissa Wieczorek unter
info@spiritsingers.de

Wir freuen uns auf euch!