© http://www.freeimages.com

Gesundheit geht vor

Auch die Spirit Singers kommen um die Entwicklungen rund um das Corona-Virus nicht herum.
 
Für uns als auch unsere Zuhörer haben wir beschlossen, kommende Proben als auch Konzerte erst einmal auszusetzen. Wir hoffen, aber bald wieder für uns als auch für euch singen zu können.
 
Bleibt gesund!
Eure Spirit Singers

18.03.2020

2020 – Spirit Singers werden 25!

Liebe Freunde der Spisis,

 

2020 ist da! Und mit dem neuen Jahr kommt ein ganz besonderes Jubiläum, denn die Spisis feiern ihr 25-Jähriges Bestehen. Den runden Geburtstag wollen wir mit mehreren Konzerten und Auftritten begehen. Kommt mit uns auf Zeitreise, wir freuen uns schon darauf!

15.02.2020

Weihnachten kann kommen!

Liebe Freunde der Spirit Singers,  

man glaubt es kaum, nur noch 5 Wochen bis Weihnachten! Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und es wird kälter. Da helfen nur Weihnachtslichter, warme Getränke und besinnliche Musik, die die Gemüter erhellt. Wir sind auch schon in Weihnachtsstimmung und fleißig dabei, für unsere vielen Auftritte im Dezember zu proben.

Wie im letzten Jahr werden wir wieder ein Weihnachtskonzert geben. Wir freuen uns sehr, dass wir euch am 1. Dezember um 17 Uhr in die Lutherkirche in Berlin Spandau zu Weihnachtsmusik einladen dürfen.

Ganz anders, aber nicht weniger weihnachtlich wird es am 8. Dezember um 18 Uhr in der St. Nikolai Kirche in Spandau. Wir wurden eingeladen, beim Adventskonzert der Turmbläser St. Nikolai mitzuwirken. Für alle Liebhaber von Blechbläserensembles und Gospelmusik wird es einen vielseitigen Abend geben. Und wer bis dahin noch nicht in Weihnachtsstimmung war, wird es definitiv dann sein!

Da die Weihnachtszeit auch eine Zeit des Gebens und der Freude ist, singen wir wie jedes Jahr wieder einen Abend (20. Dezember ab 18 Uhr) im Vivantes Klinikum Spandau auf verschiedenen Stationen. Wir wollen mit unserer Musik bei Patienten und Krankenhausmitarbeitern Freude in die dunklen Tage und für manchen schwere Zeiten bringen.

Am 25. Dezember begleiten wir ganz traditionell den Weihnachtsgottesdienst in der Lutherkirche, zu dem ihr herzlich eingeladen seid.

Mit diesem Auftritt endet ein spannendes und freudiges Jahr und wir freuen uns schon darauf, was wir im Jahr 2019 alles erleben werden! Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Treue!

Wir freuen uns darauf, euch bei unseren Auftritten im Dezember zu sehen! Habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

 

Eure   

Spirit Singes

 

Hier noch einmal alle Termine im Überblick:
01.12.2019, 17 Uhr Weihnachtskonzert der Spirit Singers in der Lutherkirche: „Ding, Dong, Merrily on high!“ Lutherkirche Lutherplatz 3, 13585 Berlin Eintritt frei – Spenden erbeten  

 

08.12.2019, 18 Uhr  Mitwirkung der Spirit Singers beim Adventskonzert der Turmbläser St. Nikolai St. Nikolaikirche Carl-Schurz-Straße 48-56, 13597 Berlin https://nikolai-spandau.de/event/5908480  

 

20.12.2019, 18 Uhr Weihnachtssingen der Spirit Singers im Krankenhaus Vivantes in Spandau Neue Bergstraße 6 13585 Berlin  

 

25.12.2019, 10 Uhr Begleitung der Spirit Singers des Weihnachtsgottesdienstes in der Lutherkirche Lutherkirche Lutherplatz 3, 13585 Berlin

19.11.2019

Wir suchen DICH!

Wir suchen zur Verstärkung unserer Truppe noch ein paar kräftige Männerstimmen, denn bei den SpiritSingers sind die Männer gerade deutlich in der Unterzahl! Auch unser erster Sopran würde sich noch über Zuwachs freuen!

Wenn du also zwischen 20 und 30 Jahre alt bist und Lust hast, bei uns mitzusingen, dann melde dich bei Julia Reisenberg unter
info@spiritsingers.de

Wir freuen uns auf euch!