© http://www.freeimages.com

Happy Halloween

Nach einem ereignisreichen Sommer und wohlverdienter Pause melden wir uns zurück! Ab dem 3. November geht’s wieder los – ihr könnt die Spirit Singers bei diversen Auftritten erleben!

 

Von der langen Spandauer Chornacht bis hin zu den baldigen Weihnachtsauftritten – kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Grüße

Eure Spirit Singers 

31.10.2019

Auf in den Brandenburger Frühling

Liebe Freunde der Spirit Singers,

es ist Frühling, die Sonne scheint (zumindest teilweise) und wir sind voller Energie für das Jahr 2019! Um auch mal etwas aus Berlin raus zu kommen und die Umgebung mehr unter die Lupe zu nehmen, freuen wir uns, dass wir am 6. April 2019 um 17 Uhr ein Konzert in der Evangelischen Kirche Himmelpfort geben dürfen. Das Konzert wird den Titel „Wade in the Water“ haben.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei kommt! Da Himmelpfort für alle Berliner leider nicht ganz um die Ecke ist, wir aber wissen, dass sich jeder über drei bis fünf Ecken kennt, würden wir uns freuen, wenn alle musikinteressierten Freunde und Bekannte aus der Gegend einladet!

Wir freuen uns auf euch! Viele liebe Grüße

Eure SpiSis

21.03.2019

The sun is shining…

Liebe Freunde der Spirit Singers,

es ist noch nicht so ganz Frühling, aber die Sonne scheint schon warm auf uns herab. Wir sind frisch und motiviert aus unserem Winterschlaf erwacht und nun fleißig am Vorbereiten unserer Auftritte im ersten Halbjahr 2019. Die Termine sind noch in Arbeit, nur soweit: es wird thematisch um „Wasser“ gehen! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Eure SpiSis

01.03.2019

Wir suchen DICH!

Wir suchen zur Verstärkung unserer Truppe noch ein paar kräftige Männerstimmen, denn bei den SpiritSingers sind die Männer gerade deutlich in der Unterzahl! Auch unser erster Sopran würde sich noch über Zuwachs freuen!

Wenn du also zwischen 20 und 30 Jahre alt bist und Lust hast, bei uns mitzusingen, dann melde dich bei Julia Reisenberg unter
info@spiritsingers.de

Wir freuen uns auf euch!