© http://www.freeimages.com

Verpasst

Herbstkonzert „SHOUT, SHOUT!“

Sonntag, 15. Oktober 2017 – 16:00 Uhr
Lutherkirche, Lutherplatz 3, 13585 Berlin

 

Mit unserem neuen Chorleiter Joachim Kuipers polieren wir nicht nur alte Schätze wieder so richtig auf Hochglanz, wir studieren auch schon fleißig neue, spannende Stücke ein. Wir wagen uns an neue Rhythmen und Töne und in diesem Jahr gibt es richtig was auf die Ohren, wir bringen die Lutherkirche zum Beben, bei uns wird es laut, denn wir singen „SHOUT, SHOUT!“

 

Kommt vorbei und lasst euch begeistern und mitreißen, wenn wir mit unserem neuen Chorleiter und vielen neuen Stücken die Konzertsaison einläuten. Wir freuen uns auf euch!

 

Herbstliche Grüße

Eure Spirit Singers

25.09.2017

Verpasst

Sonntagsgottesdienst mit neuem Chorleiter

Sonntag, 09.07.2017 – 10:00 Uhr Lutherkirche, Lutherplatz 3, 13585 Berlin

 

Kommt vorbeit! Es gibt es erste kleine Kostprobe mit unserem neuen Chorleiter Joachim Kuipers. Wir würden uns wie immer sehr über viele Gottesdienstbesucher / Zuschauer und Zuhörer freuen! Weitere Auftritte und Konzerte im Herbst sowie in der Weihnachtszeit sind natürlich auch geplant.

 

Wir halten euch darüber selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

 

08.07.2017

Verpasst

Benefizkonzert für Amnesty International

Samstag, 29.10.2016 – 18:00 Uhr
Luisenkirche Charlottenburg, Gierkeplatz 4, 10585 Berlin

Zusätzlich zu unseren traditionellen Jahreskonzerten in der Lutherkirche und der Sankt Markus Gemeindedürfen wir mit unserem Motto “Walk a Mile in your neighbor’s shoes” auch ein Benefizkonzert für die Menschenrechtsorganisation Amnesty International geben ! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns auch bei diesem besonderen Konzert zahlreich besucht und unterstützt!

 

Macht euch mit uns auf den Weg, wir freuen uns auf jeden gemeinsamen Schritt!

25.08.2016

Kommende Auftritte